Medizinrad

Immer wieder werde ich gefragt, was genau das Medizinrad sei und wie ich damit arbeite.

Wer es einmal erlebt hat, weiß, dass dies schwer zu erklären ist.

 

Schauen bzw. hören Sie sich das folgende Video an.

Was ist ein Medizinrad?

Medizinrad des Lebens

Dieses Rad beschäftigt sich  mit dem menschlichen Leben und verhilft, Altlasten zu entsorgen.

Visions-Rad

Die Arbeit mit dem Visionsrad ist geeignet, um eigene Ziele und Visionen Realität werden zu lassen.

Das Führungskräfte-Rad findet Anwendung in Teams und verbessert die Zusammenarbeit.

Das Körper-Rad verbessert die Gesundheit des Menschen. Hier geht es hauptsächlich um gesunde Ernährung und Gewichtsreduktion.

Das sagen meine Kunden

Training in Herrenberg am 10.11.2018:

 

Hallo Frau Stannek,

mir hat Ihre Vorstellung sehr gut gefallen.

Mit herzlichen Grüßen K.L.

 

Herzlichen Dank nochmal für den tollen Tag heute. Ich habe viele positiven Kommentare gehört.

Gruß W.S.

 

Einzelcoaching in Sonnenbühl Sommer 2018

 

...alles arbeitet in mir. Ich brauche Geduld auf dem Weg zur Heilung. Du hast Einiges in Gang gebracht. Lieben Dank dir. Ganz liebe Grüße E.

 

Weitere Rückmeldungen

Termine 2019

Alle meine Angebote beziehen sich auf das Wissen der Medizin-Räder.

 

Es geht überall um Balance, Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Hier finden Sie mich:

 

1. Halbjahr 2019

Pfronstetten beim

www.alb-guru.de

 

September 2019

Hamburg

Datum und Ort der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

 

Natürlich können Sie mich auch weiterhin für Ihre Veranstaltungen anfragen.

 

Angebote